Helga Poechhacker

Helga Pöchhacker

 

Naturheilpraktikerin
Polarity-Therapeutin

+41 79 296 72 84

Aus Interesse für die Arbeit am Menschen wurde Berufung! Durch die eigene Betroffenheit lernte ich die Naturheilkunde und die Energiearbeit kennen und schätzen, mir war schnell klar das diese natürlichen Methoden mein Weg sind.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Lebensmittelbereich und der Produkte-Entwicklung, sind meine Kenntnisse für die Nahrungsmittel gewachsen wie auch das Verständnis für unsere Ernährung und unser allgemeines Essverhalten.





Ausbildungen
•    Naturheilpraktikerin - Institut für integrative Naturheilpraxis in Luzern
•    Polarity-Therapeutin  - SHN in Zug
•    Fussreflexzonenmassage  - Massageschule Dickerhof in Emmenbrücke
•    Colon-Hydro-Therapie - ICHT Kiental
•    Diplomierter Spagyriker Heidak in Emmenbrücke

Seit 2011 bin ich Selbständig als Naturheilpraktikerin und Polarity-Therapeutin in meiner eigenen Praxis tätig.

 

Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt EMR, NVS, ASCA, EGK und Visana