Es erfolgt eine Einladung zum Essen bei Freunden, Eltern...., zuerst freut man sich darauf, aber dann überfällt einem die Angst, dass es einem wieder so schlecht geht wie beim letzten Mal.

 

Verzicht auf Social Media, Verzicht auf Handy, PC, TV, Netflix... auch das ist eine Art der Reinigung und beide tun den Körper gut!

 

Das Thema Corona bestimmt im Moment unser Leben und macht uns langsam müde, jedoch dürfen wir die Stärkung des Immunsystems nicht vergessen. Ausser den Schutzmassnahmen ist es ein wichtiger Teil wo wir selbst etwas für uns machen können.

Unsicherheit zeigt sich täglich, stellen Sie sich manchmal auch diese Fragen?

Im Moment hat uns der Winter noch im Griff, aber in Gedanken freuen wir uns schon auf den Frühling. Welcher bei Ihnen aber leider durch die Symptomatik des Heuschnupfens geprägt ist.

Das Tränen der Augen, die verstopfte Nase, die Niesattacken, der Fliessschnupfen, die Schulungen im Gesicht und Augen, der Juckreiz am Gaumen, Nase, Augen und Ohren und wie die Symptome alle noch sind, haben Sie nur allzu gut in Erinnerung.

Jedoch muss das nicht Jahr für Jahr sein, denn mit der Naturheilkunde kann man viel Gutes dafür machen, es braucht  aber ein bisschen länger bis es wirkt.